Übertritt an das Gymnasium Sonthofen - Neuanmeldung für das Schuljahr 2024/2025

Wenn Sie für Ihr Kind einen Übertritt ans Gymnasium planen, würden wir uns freuen, wenn wir Sie zusammen mit Ihrem Kind am

13.03.2024 von 16.00 – 18.30 Uhr

zu unserem

im Gymnasium Sonthofen begrüßen dürfen.

In dieser Veranstaltung stellen wir Ihnen das Gymnasium Sonthofen in seiner Vielfalt vor. Lehrer, Schüler und Eltern werden Ihnen einen Eindruck vom Leben in unserer Schulfamilie vermitteln. Während wir Ihnen, liebe Eltern, in einem Vortag unser Gymnasium vorstellen, werden Ihre Kinder von unseren Tutoren betreut. Wir laden Sie zu dieser Veranstaltung herzlich ein.

Gerne dürfen Sie sich von zu Hause bereits einen virtuellen Überblick über unsere Schule verschaffen.

Scheuen Sie sich nicht uns zu kontaktieren, wenn Sie ein Beratungsgespräch wünschen.
Dazu können Sie uns unter 08321/615-70 anrufen oder eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schreiben.