Beratung auch während Schulschließung

Liebe Eltern

Beratung während der Schulschließung ist anders – aber nicht unmöglich.

Die momentane Zeit ist eine besondere Herausforderung für Schüler, Lehrer und auch für sie als Eltern. Sollten sie aktuell ein Anliegen oder Gesprächsbedarf haben bin ich für Sie oder Ihr Kind telefonisch und per Mail erreichbar und wir finden einen geeigneten Rahmen für die Beratung. 

Tel: 0160/97861709 (bitte unbedingt auf die Mailbox sprechen)

oder

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">

oder im Iserv 

Alles Gute

Ihre

Trixi Walthart

Willkommen

Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler, 

Nach meiner Elternzeit bin ich jetzt wieder zurück am Gymnasium und freue mich auf die Zusammenarbeit.

Egal ob Stress in der Schule, mit Mitschülern oder privat Zuhause - gerne suche ich mit nach einer Lösung des Problems oder habe einfach ein offenes Ohr für dein Anliegen. Schülerinnen und Schüler können alleine oder mit einem guten Freund, einer guten Freundin in meinem Büro F0.11 vorbeikommen, mir schreiben oder mich im Schulhaus ansprechen. Eltern und Lehrern stehe ich ebenfalls zur Verfügung.

Ich bin im Schuljahr 2020/21 Montag, Dienstag, Mittwoch und Donnerstag vormittag  von 8:00 - 12:30 und nach Vereinbarung in der Schule zu erreichen

Ihr erreicht mich telefonisch, per email oder über das Schulportal

Telefon: 08321/6157-59

Mobil: 0176/97861709

email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 Vielen Dank für euer Vertrauen 

Trixi Walthart

Schulsozialarbeit

Ein vernetzendes Angebot der Jugendhilfe an der Schule

  • Richtet sich an alle Schülerinnen und Schüler
  • Beratungsangebot auch für Eltern und Lehrer
  • Basis der Zusammenarbeit ist die Freiwilligkeit
  • Bezieht das gesamte Umfeld mit ein

Ein Angebot für Schülerinnen und Schüler…   

Weiterlesen