Elternbeirat

Foto1 Elternbeirat2022

Der neue Elternbeirat (v. l.): Markus Möslang, Alexandra Huber, Heiko Senkel, Sinika Ratka, Martina Neusinger, Doreen Will, Ronald Keipert und Silke Lorenz. Auf dem Foto fehlt Dr. Ludwig Walters.

Flyer des Elternbeirats

Kontakt zum Elternbeirat

Startschuss für den neuen Elternbeirat!

Fünf alte Hasen, vier Neuzugänge: Der kürzlich gewählte Elternbeirat bedankt sich für die überragende Wahlbeteiligung und das mit der Wahl zum Ausdruck gebrachte Vertrauen. Er hat sich unlängst zu seiner konstituierenden Sitzung getroffen und freut sich auf sein Wirken für die  kommenden zwei Schuljahre. Zunächst mussten die verschiedenen Ämter vergeben werden. Einstimmig wurde Martina Neusinger zum zweiten Mal zur Vorsitzenden des Elternbeirats gewählt. Ihr Stellvertreter ist wieder Heiko Senkel. Auch Ronald Keipert als Schriftführer und Alexandra Huber als Schatzmeisterin bleiben im Amt. Silke Lorenz übernimmt die Öffentlichkeitsarbeit. Im „Schulforum“ arbeiten Martina Neusinger, Heiko Senkel und Dr. Ludwig Walters mit. Am „Runden Tisch“ nehmen Doreen Will, Markus Möslang und Sinika Ratka Platz. Hier soll unter anderem das Leitbild der Schule überarbeitet werden. Für Anregungen, Sorgen oder sonstige Themen hat der Elternbeirat immer ein offenes Ohr: www.gymnasium-sonthofen.de/index.php/kontakt-beratung/elternbeirat